D - 33428 Harsewinkel Manuela und Manfred
© Manfred Lindahl 2010
Manfred, ältester Sohn von Helmut Lindahl und Helga, geb. Kehrer.
Manuela, Tochter von Willi Wittek und Meta, geb. Schnick Hobbys: Kreatives Basteln mit diversen Werkstoffen -auch im Rahmen einer Bastelgruppe-.
Karneval in Harsewinkel,Immer ein besonderes Ereignis für Manuela mit Nachbarn, Freunden und Enkelkindern.Der Vater, Willi Wittek, war in Harsewinkel der erste Karnevalsprinz. Seinen Ursprung hat der Harsewinkeler Karneval mit dem Altenklub Harsewinkel, dessen Vorsitzender Willi Wittek war und den “Blau-Weissen Funken”, unter der Leitung von Helmut Stamm. Willi Wittek wurde im März 1991 für seine besonderen Verdienste die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Heute haben die “Roten Funken” den Harsewinkeler Karneval fest im Griff und sind u.a. mit Ihren Tanzgruppen höchst erfolgreich und über die Grenzen Harsewinkels hinaus bekannt
Hobbys: Hilfestellung bei PC-Problemen, nahezu jeglicher Art. Internet-Problemlösungen, Hilfe und Schulung bei der Nutzung von Anwender-Software, insbesondere Microsoft Office (Excel, Word, Access), Bildbearbeitungsprogrammen (erstellen von Foto-Shows, Urlaubsfilmen auf DVD), Umwandlung von analogem Film- und Fotomaterial auf digitales Medium (DVD),etc. Mitwirkung im hiesigen ev. Kirchenchor und im Deutsch- Britischen-Club Harsewinkel eV.